Albert Ellis gehört zu den Top 100 der Rekrutierung-Influencer

Latest News
Posting date: 09 September 2019

Albert Ellis, CEO der Harvey Nash Group, gehört zu den Top 100 der Rekrutierung-Influencer


London, 9. September 2019 - Albert Ellis, CEO der Harvey Nash Group wurde in der „SIA’s Staffing 100 Europe List“ aufgenommen.

Die Liste, die bereits zum siebten Mal veröffentlicht wurde, zeichnet Führungskräfte aus, deren Beiträge zur Gestaltung der Arbeitswelt beigetragen haben. Die Gruppe umfasst CEOs aus der gesamten Branche der Personalberatung, darunter Strategen und Technologen.

Albert Ellis ist seit über zwei Jahrzehnten in der Personalberatungsbranche tätig und ist aktuell CEO bei der Harvey Nash Group. Er ist außerdem Treuhänder im Board of Asia House, aktives Mitglied der Rustat Conference der Universität Cambridge und Mitglied des externen Beratungsgremiums für das „Information Leadership Network“ der Cass Business School.

„Die Preisträger von Staffing 100 Europe 2019 bringen Scharfsinn und Visionen zusammen, um die heutigen geschäftlichen Herausforderungen vor dem Hintergrund der politischen Unsicherheit, des Brexit, der Jugendarbeitslosigkeit, der Einwanderung und der wirtschaftlichen Schwankungen zu bewältigen“, sagte Subadhra Sriram, Redakteur und Herausgeber von Media Products bei SIA. „Wenn sie neue Programme auf den Weg bringen, in Technologie und Innovation investieren, sind ihr Engagement und ihre Leidenschaft lobenswert. Ihre Unterstützung hat dazu beigetragen, einen Markt von geschätzten 172 Milliarden Euro im Jahr 2018 zu formen. Wir gratulieren allen diesjährigen Preisträgern."

 Albert Ellis sagte nach seiner Aufnahme in das Verzeichnis der „SIA’s Staffing 100 Europe List 2019“: 

candidate-services

„Es ist mir eine Ehre, in diese Liste aufgenommen zu werden. Harvey Nash hat in den letzten zwei Jahren einen vollständigen Wandel durchlaufen und ist heute eines der weltweit führenden Unternehmen für Technologie-Rekrutierung, IT-Outsourcing und Führung. Ich freue mich, dass die vom Harvey Nash-Führungsteam geleistete Arbeit in dieser Ergänzung der Staffing 100-Liste von 2019 anerkannt wurde.“

Über Harvey Nash:

Harvey Nash unterstützt mehr als die Hälfte der weltweit führenden Unternehmen bei der Rekrutierung, Einstellung und Begleitung hoch qualifizierter Professionals  im IT & Engineering Bereich. Seit 30 Jahren bietet Harvey Nash ein breit gefächertes Leistungsportfolio in den Bereichen Professional Recruitment, Executive Search, Arbeitnehmerüberlassung und IT Outsourcing an. Das Unternehmen operiert weltweit von 36 Standorten aus und beschäftigt über 2500 Mitarbeiter und Experten. In Deutschland verfügt Harvey Nash über Niederlassungen in Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg und Frankfurt.