Erfahrungen unseres Kandidaten

Latest News
10 May 2019

Wir möchten Ihnen kleine Einblicke in das Thema Arbeitnehmerüberlassung geben. Unsere Kandidaten erzählen von ihren Erfahrungen, Ihren Erlebnissen und der Zusammenarbeit mit uns - Nash direct.

Kandidat von Nash direct berichtet

Mehr Informationen über Arbeitnehmerüberlassung für IT & Engineering Professionals finden Sie hier: 


„Hallo ich bin Pavan. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Indien. Ich habe kürzlich meinen Master an der Ostfalia Universität in Wolfsburg abgeschlossen und wohne derzeit in Stuttgart.

 

Ich arbeite momentan als Sachbearbeiter Garantie-Analyst für einen großen Automobilhersteller. Ich habe während meines Studiums schon viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln können, deshalb habe ich mich sehr gefreut, als Cliodhna mich kontaktiert hat, um mir diesen Job anzubieten.

Seit März bin ich nun Teil des Teams in Untertürkheim und bin absolut begeistert, da es meinen Erwartungen entspricht und wirklich nie langweilig wird.

 

In der Phase zwischen Studentenleben und Berufseinsteiger war Nash direct eine große Unterstützung. Ich wurde durchgehend von Ingo und Cliodhna unterstützt, was ich sehr schätze. Während des Prozesses hatten wir sehr viel Kontakt und letzte Woche haben mich die beiden sogar bei der Arbeit besucht. Sie hatten Glück und sind genau zu unserer „Happy Hour“ gekommen, in der es bei uns ein Sonderangebot für Kaffee und Kuchen in der Kantine gibt 😊.

 

Natürlich habe ich mich sehr über diese neue Job-Möglichkeit gefreut, allerdings war es nicht einfach, ein endgültige Entscheidung zu treffen. Ein weiteres Problem war, dass ich eine Blue Card beantragen musste, um diesen Job zu bekommen. Normalerweise ist diese Blue Card für eine längere Zeit gültig, doch meine gilt nur für ein Jahr. Doch auch in dieser schwierigen Situation war das Team von Nash direct für mich da."

Pavan Srinivas Pai




"Ich freue mich über meine Zukunft mit der Firma bzw. auf die neuen Möglichkeiten, die mir mit der Hilfe von Nash direct ermöglicht wurden!"

Pavan Srinivas Pai

Möchten Sie mehr über das Thema Arbeitnehmerüberlassung wissen?


...