Harvey Nash ernennt neuen Regional Managing Director für Europa

Latest News
Posting date: 14 March 2021

Externe Ankündigung

Harvey Nash freut sich, die Ernennung eines neuen Regional Managing Director für Zentraleuropa, Christian Umbs, bekannt zu geben. Christian Umbs, der von Robert Half zu Harvey Nash wechselt, verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der spezialisierten Personaldienstleistungs- und Rekrutierungsbranche und bringt einen reichen Erfahrungsschatz im erfolgreichen Aufbau internationaler Unternehmen mit. Christians Ziel ist es, Harvey Nash zu einem der Top-Anbieter im Bereich der Technologie-Personalvermittlung in Deutschland, der Schweiz und Polen zu entwickeln. Er wird eng mit der Führung und den Teams der einzelnen Länder zusammenarbeiten und dabei auf den bereits vorhandenen Talenten aufbauen. Christian wird im Juni 2021 in das Unternehmen eintreten und wir werden mit den zentraleuropäischen Teams zusammenarbeiten, um sein Onboarding zu planen. Bev White, CEO der Harvey Nash Group, kommentierte: „Ich freue mich sehr, dass Christian zu uns kommt. Wie Sie sich vorstellen können, habe ich viel Zeit damit verbracht, mit ihm über die Rolle zu sprechen, und was mir auffiel, war, wie stark seine Werte sind und wie wichtig ihm die Unterstützung und Entwicklung von Mitarbeitern ist. Kurz gesagt, er passte perfekt zu unserer Gruppe." Christian Umbs meinte dazu: „Ich bin begeistert, einem so angesehenen Unternehmen wie Harvey Nash beizutreten und freue mich über die Möglichkeit, das Geschäft in wichtigen Gebieten auszubauen. Harvey Nash ist ein Unternehmen, bei dem die Menschen im Mittelpunkt stehen, und ich freue mich sehr darauf, loszulegen."